So funktioniert die
LeadFeed-Methode im Detail

+50 Kunden vertrauen uns

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In unserer kostenlosen Potenzialanalyse wirst du erfahren, welche Marketing-Kampagnen für dein Angebot in Frage kommen und wir finden heraus, ob eine Zusammenarbeit zielführend für dich ist.

Deine Vorteile
im Überblick

In der Zusammenarbeit mit LeadFeed darfst du dich über viele Benefits freuen, die auch genauso gelebt werden und nicht nur einfache Marketing-Floskeln sind.
Voller Terminkalender
Wir bei LeadFeed versorgen dich konstant und zuverlässig mit Anfragen aus deiner Zielgruppe und du kannst an dein Marketing endlich einen Haken machen.
Bewährtes System

Mit LeadFeed hast du einen Partner an deiner Seite, der weiß was zu tun ist, um Anfragen aus deiner Zielgruppe zu erzielen und nicht lange „austesten“ muss.

Support

Mit uns an deiner Seite hast du einen erstklassigen Support, der dich nie im Stich lässt. Freu dich auf Austausch auf Augenhöhe und kurze Kommunikationswege.

Teamplay

Wir werden Teil deines Unternehmens und genauso fühlt sich die Zusammenarbeit mit LeadFeed auch an. Kein distanziertes Verhältnis sondern kontinuierliche Performance und Verfügbarkeit für dich und deine Mission.

Deine Vorteile
im Überblick

In der Zusammenarbeit mit LeadFeed darfst du dich über viele Benefits freuen, die auch genauso gelebt werden und nicht nur einfache Marketing-Floskeln sind.
Voller Terminkalender
Wir bei LeadFeed versorgen dich konstant und zuverlässig mit Anfragen aus deiner Zielgruppe und du kannst an dein Marketing endlich einen Haken machen.
Bewährtes System

Mit LeadFeed hast du einen Partner an deiner Seite, der weiß was zu tun ist, um Anfragen aus deiner Zielgruppe zu erzielen und nicht lange „austesten“ muss.

Support

Mit uns an deiner Seite hast du einen erstklassigen Support, der dich nie im Stich lässt. Freu dich auf Austausch auf Augenhöhe und kurze Kommunikationswege.

Teamplay

Wir werden Teil deines Unternehmens und genauso fühlt sich die Zusammenarbeit mit LeadFeed auch ein. Kein distanziertes Verhältnis sondern kontinuierliche Performance und Verfügbarkeit für dich und deine Mission.

Weitere Kundenstimmen

Noch nicht restlos überzeugt? Hier haben wir weitere Kundenstimmen für dich aufgeführt. Übrigens: Wir stellen dir gerne einzelne Casestudies in unserem kostenlosen Beratungsgespräch genaustens vor.

Deine Fragen, unsere Antworten

Hier findest du die häufig gestellten Fragen unserer Kunden. Dich beschäftigt etwas anderes? Wir beantworten dir ganz transparent alle deine Fragen in unserer Potenzialanalyse.
Genau dieser Frage gehen wir unter anderem in unserer kostenfreien Potenzialanalyse mit dir auf den Grund. Gemeinsam finden wir heraus, was genau dein Angebot und deine Zielgruppe ist und wie wir diese möglichst effektiv mit der LeadFeed Methode erreichen können.

Ein ganz klares, ja! Bei uns im performance Marketing geht es um nackte Zahlen und nichts anderes. Unser gemeinsames Ziel ist es, deinen Umsatz durch unsere Methode ansteigen zu lassen. Hierbei spielt die Messbarkeit eine riesige Rolle, um die Performance deiner Kampagne schlussendlich auch einordnen zu können.

Wir setzen auf ein bewährtes System mit klaren Leitplanken. Was bedeutet das?
Anstatt sich jeden Tag neu zu erfinden und teures Lehrgeld zu verschwenden, setzten wir mit dir das um, was bereits bewiesener Maßen funktioniert und lassen lediglich deine individuellen Komponenten in unser System einfließen.

Trotz dessen, dass wir während der gesamten Zusammenarbeit auf eine extrem enge Kommunikation setzen, benötigst du insgesamt nur ca. 5-10h deiner Zeit für die Konzeption und Bereitstellung aller notwendigen Ressourcen.

Die Erstellung unserer gemeinsamen Kampagnen dauert in der Regel zwischen 7-14 Tagen. Sobald die Kampagnen online sind, vergehen im Schnitt keine 24h bis unsere Kunden erste Anfragen für ihr Angebot erhalten.

Nein, absolut nicht. Die organische Reichweite ist während unserer Zusammenarbeit nichts mehr als ein „nice-to-have“. Solltest du bereits eine ausgebaute Präsenz auf Instagram & Co haben, kommt uns das zugute, ist jedoch nicht längst nichts was ausschlaggebend für die Zusammenarbeit wäre.

Lade Dir jetzt kostenlos unser LeadFeed-Whitepaper herunter

In unserem Whitepaper erfährst du, wie du dein erstes Freebie erstellst und welche Marketing-Optionen für dein Offer in Frage kommen.