Deine Analyse

Deine Auswertung vom LeadFeed Ad-Check

DRINGEND HANDELN

Du verbrennst mit großer Wahrscheinlichkeit Geld und solltest sofort handeln.

OPTIMIERUNGSBEDARF

Du lässt Potenzial auf der Strecke und könntest erheblich mehr Geld verdienen.

MAKELLOS

Kein Handlungsbedarf, Deine Anzeigen laufen gut.

Deine persönliche Auswertung

Deine persönliche Auswertung ist fertig. Verschaffe dir einen Überblick über die Ergebnisse unserer Analyse.

10.000

Gibst du jeden Monat für bezahlte Werbeanzeigen aus.

10.000

Ist dein aktueller ROAS (Return on Ad Spend)

10.000

Ist der durchschnittliche ROAS einer erfolgreichen Kampagne in deiner Branche.

10.000

dem Branchendurchschnitt performen deine Werbeanzeigen.

10.000

solltest du als Tagesbudget in deiner spezifischen Branche einplanen, um konstante Ergebnisse zu erzielen.

10.000

monatlichen Mehrumsatz könntest du mit deinem aktuellen Ad-Budget und einer erfolgreichen Kampagne erzielen.

Empfohlene Kampagnen, um in deiner Branche mit Ads erfolgreich zu sein:

Achtung: Hierbei handelt es sich um eine oberflächliche Analyse. Wenn du eine ausführliche Auswertung haben möchtest und konkrete Handlungsempfehlungen zu deinen aktuellen Ads brauchst, dann buche dir bitte deine kostenfreie Potenzialanalyse.

Unsere LeadFeed Erfolgsgeschichten

Tomasz Wisniewski

Abnehm- & Fitnessexperte für Unternehmer

“Bis die ersten Leads kamen hat’s knapp 15 Minuten gedauert und am ersten Tag hatten wir schon 20!“

Ausgangslage

Tomasz wollte seine Umsätze stabilisieren und auf eine Leadquelle zurückgerufen, mit der er problemlos skalieren kann

Methode

Erstellung und Schaltung der Ads mit explizitem Targeting der kaufkräftigen Zielgruppe von Tomasz

Ergebnis

Hunderte Leads und mittlere fünfstellige Abschlüsse innerhalb weniger Wochen nach Start der Zusammenarbeit

Maxime Rohde

„Die Ergebnisse kommen nicht erst nach ein paar Monaten, sondern wirklich sofort. Also für mich als Coach ist es super angenehm zu wissen, dass einfach automatisiert Kundenanfragen reinkommen und ich mich wirklich dann auf die wesentlichen Dinge, auf mein Coaching, auf den Kundensupport fokussieren kann.“

Maxime Rohde

Aktien Coach, Maxime Rohde KG

Das wurde gemacht:

Workshop

Meta-Ads

Report

Funnels

Max Planer

MP High Performance Coaching

"Die LeadFeed-Methode hilft mir, mich auf andere wichtige Sachen im Unternehmen zu fokussieren."

Ausgangslage

Der Eingang von Anfragen war immer an den eigenen Zeiteinsatz gekoppelt und lief nicht automatisiert

Methode

Erstellung eines eigenen E-Books, Workshops und Erstgespräch Funnels mit der LeadFeed-Methode

Ergebnis

Anfragen wie am Fließband, die durch das eingesetzte Ad Budget gesteuert werden können

Kai Leingang

Watchvice, Leingang E-Commerce GmbH

"Wir hatten innerhalb von 24h die ersten Leads, nachdem wir die Ads geschaltet haben."

Ausgangslage

Abhängig von organischer Reichweite & die Qualität der Leads war nicht nachhaltig

Methode

Kampagnen mit klarer Zielgruppenausrichtung auf Unternehmer und Selbstständige

Ergebnis

Konstante hochqualitative Anfragen von Interessenten aus seiner Zielgruppe

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Tom Rothenhäusler

Geschäftsführer LeadFeed Marketing

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monatlich verwaltetes Werbebudget
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reaisierte Projekte
0
Tage nach Start der Zusammen
-arbeit generieren wir erste Leads