DRINGEND HANDELN
Du verbrennst mit großer Wahrscheinlichkeit Geld und solltest sofort handeln.
OPTIMIERUNGSBEDARF
Du lässt Potenzial auf der Strecke und könntest erheblich mehr Geld verdienen.
MAKELLOS
Kein Handlungsbedarf, Deine Anzeigen laufen gut.
- Ergebnis
Deine persönliche Auswertung
10.000
Gibst du jeden Monat für bezahlte Werbeanzeigen aus.
10.000
Ist dein aktueller ROAS (Return on Ad Spend)
10.000
Ist der durchschnittliche ROAS einer erfolgreichen Kampagne in deiner Branche.
10.000
dem Branchendurchschnitt performen deine Werbeanzeigen.
10.000
solltest du als Tagesbudget in deiner spezifischen Branche einplanen, um konstante Ergebnisse zu erzielen.
10.000
monatlichen Mehrumsatz könntest du mit deinem aktuellen Ad-Budget und einer erfolgreichen Kampagne erzielen.
Empfohlene Kampagnen, um in deiner Branche mit Ads erfolgreich zu sein:
- Referenzen
Unsere LeadFeed Erfolgsgeschichten
Tomasz Wisniewski
Abnehm- & Fitnessexperte für Unternehmer
“Bis die ersten Leads kamen hat’s knapp 15 Minuten gedauert und am ersten Tag hatten wir schon 20!“
Ausgangslage
Tomasz wollte seine Umsätze stabilisieren und auf eine Leadquelle zurückgerufen, mit der er problemlos skalieren kann
Methode
Erstellung und Schaltung der Ads mit explizitem Targeting der kaufkräftigen Zielgruppe von Tomasz
Ergebnis
Hunderte Leads und mittlere fünfstellige Abschlüsse innerhalb weniger Wochen nach Start der Zusammenarbeit
- Testimonials
Maxime Rohde
„Die Ergebnisse kommen nicht erst nach ein paar Monaten, sondern wirklich sofort. Also für mich als Coach ist es super angenehm zu wissen, dass einfach automatisiert Kundenanfragen reinkommen und ich mich wirklich dann auf die wesentlichen Dinge, auf mein Coaching, auf den Kundensupport fokussieren kann.“
Maxime Rohde
Aktien Coach, Maxime Rohde KG
Das wurde gemacht:
Workshop
Meta-Ads
Report
Funnels
Max Planer
MP High Performance Coaching
"Die LeadFeed-Methode hilft mir, mich auf andere wichtige Sachen im Unternehmen zu fokussieren."
Ausgangslage
Der Eingang von Anfragen war immer an den eigenen Zeiteinsatz gekoppelt und lief nicht automatisiert
Methode
Erstellung eines eigenen E-Books, Workshops und Erstgespräch Funnels mit der LeadFeed-Methode
Ergebnis
Anfragen wie am Fließband, die durch das eingesetzte Ad Budget gesteuert werden können
Kai Leingang
Watchvice, Leingang E-Commerce GmbH
"Wir hatten innerhalb von 24h die ersten Leads, nachdem wir die Ads geschaltet haben."
Ausgangslage
Abhängig von organischer Reichweite & die Qualität der Leads war nicht nachhaltig
Methode
Kampagnen mit klarer Zielgruppenausrichtung auf Unternehmer und Selbstständige
Ergebnis
Konstante hochqualitative Anfragen von Interessenten aus seiner Zielgruppe
- Termin Buchen
Vereinbare jetzt Deinen Termin
Geschäftsführer LeadFeed Marketing
-arbeit generieren wir erste Leads