Einen Moment bitte

Danke für Deine Angaben. Wir werten Dein Ergebnis in diesem Moment aus...

Wir werten deine Angaben gerade aus, um dir deine vollständige Auswertung zukommen lassen zu können.

DRINGEND HANDELN

Du verbrennst mit großer Wahrscheinlichkeit Geld und solltest sofort handeln.

OPTIMIERUNGSBEDARF

Du lässt Potenzial auf der Strecke und könntest erheblich mehr Geld verdienen.

MAKELLOS

Kein Handlungsbedarf, Deine Anzeigen laufen gut.

Deine persönliche Auswertung

Deine persönliche Auswertung ist fertig. Verschaffe dir einen Überblick über die Ergebnisse unserer Analyse.

10.000

Gibst du jeden Monat für bezahlte Werbeanzeigen aus.

10.000

Ist dein aktueller ROAS (Return on Ad Spend)

321

Neugierig, was? Eintragen, dann erst gucken!

12.345.678

Vorher spicken? Nicht ohne Eintrag, Kollege!

9.200

Eintrag = Einblick, kein Eintrag = nix!

29.394

Hier gibt es nichts zu sehen <3 

Jetzt vollständige Auswertung freischalten!

Achtung: Um dir deine vollständige Auswertung zukommen zu lassen, sind wir auf deine korrekten Daten angewiesen.

Deine Fragen,
unsere Antworten

Den Ad-Check solltest du unbedingt machen, wenn du Dienstleister bist, aktuell aktive META-Werbeanzeigen hast und entweder unzufrieden mit der aktuellen Performance bist oder im Grundsatz profitabel Werbung schaltest und herausfinden möchtest, ob es noch Potenziale gibt.

Du beantwortest uns 8 kurze Fragen zu deinen aktuellen Werbeanzeigen und deinem Business. Anschließend erstellen wir eine, auf Basis von Referenzwerten, gegründete Analyse, die dir deine aktuellen Potenziale aufzeigt.

Ja, aufgrund der aktuellen Marktsituation haben wir uns dazu entschlossen, den Ad-Check für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen und kostenfrei anzubieten.

Um den Ad-Check durchzuführen brauchen wir die absoluten Basic Informationen von dir, die du definitiv kennen solltest oder von deiner Agentur einholen kannst. (Aktueller Ad-Spend, monatlicher Umsatz, der daraus resultiert etc.)