Der LeadFeed-Ad-Check für deine META-Ads

Erhalte eine kostenfreie Analyse deiner Ads

und finde heraus, ob du gerade Tag für Tag Geld verbrennst, es einfach nur Optimierungspotenzial gibt oder deine Werbeanzeigen bereits hoch profitabel geschaltet werden.

Über 82% der Werbeanzeigen auf Meta sind unprofitabel!

Erhalte deine Ad-Auswertung in Echtzeit

Beantworte uns diese 8 Fragen zu deinen Werbeanzeigen und erhalte im Anschluss eine sofortige und detaillierte Auswertung der Performance.

Schaltest du bereits Werbeanzeigen?

Was trifft am ehesten auf dich zu?

In welche Branche befindest du dich?

Verkaufst du ein B2C oder B2B Offer?

Wie viel gibst du im Monat (durchschnittlich) für deine bezahlten Werbeanzeigen aus?

Arbeitest du aktuell mit einer Agentur zusammen oder schaltest du die Anzeigen selbst/intern?

Wie hoch ist das abgeschlossene Auftragsvolumen pro Monat durch deine Ads? (durchschnittlich)

Wie zufrieden bist du mit der gesamten Performance deiner aktuellen Anzeigen?

Extrem unzufrieden Es könnte nicht besser laufen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Deine Fragen,
unsere Antworten

  1. Den Ad-Check solltest du unbedingt machen, wenn du Dienstleister bist, aktuell aktive META-Werbeanzeigen hast und entweder unzufrieden mit der aktuellen Performance bist oder im Grundsatz profitabel Werbung schaltest und herausfinden möchtest, ob es noch Potenziale gibt.

Du beantwortest uns 8 kurze Fragen zu deinen aktuellen Werbeanzeigen und deinem Business. Anschließend erstellen wir eine, auf Basis von Referenzwerten, gegründete Analyse, die dir deine aktuellen Potenziale aufzeigt.

Ja, aufgrund der aktuellen Marktsituation haben wir uns dazu entschlossen, den Ad-Check für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen und kostenfrei anzubieten.

Um den Ad-Check durchzuführen brauchen wir die absoluten Basic Informationen von dir, die du definitiv kennen solltest oder von deiner Agentur einholen kannst. (Aktueller Ad-Spend, monatlicher Umsatz, der daraus resultiert etc.)