Der LeadFeed-Ad-Check für deine META-Ads

Erhalte eine kostenfreie Analyse deiner Ads

und finde heraus, ob du gerade Tag für Tag Geld verbrennst, es einfach nur Optimierungspotenzial gibt oder deine Werbeanzeigen bereits hoch profitabel geschaltet werden.

Über 82% der Werbeanzeigen
auf Meta sind unprofitabel!

Erhalte deine Ad-Auswertung in Echtzeit

Beantworte uns diese 8 Fragen zu deinen Werbeanzeigen und erhalte im Anschluss eine sofortige und detaillierte Auswertung der Performance.

Schaltest du bereits Werbeanzeigen?

Was trifft am ehesten auf dich zu?

In welche Branche befindest du dich?

Verkaufst du ein B2C oder B2B Offer?

Wie viel gibst du im Monat (durchschnittlich) für deine bezahlten Werbeanzeigen aus?

Arbeitest du aktuell mit einer Agentur zusammen oder schaltest du die Anzeigen selbst/intern?

Wie hoch ist das abgeschlossene Auftragsvolumen pro Monat durch deine Ads? (durchschnittlich)

Wie zufrieden bist du mit der gesamten Performance deiner aktuellen Anzeigen?

Extrem unzufrieden Es könnte nicht besser laufen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Deine Fragen,
unsere Antworten

Den Ad-Check solltest du unbedingt machen, wenn du Dienstleister bist, aktuell aktive META-Werbeanzeigen hast und entweder unzufrieden mit der aktuellen Performance bist oder im Grundsatz profitabel Werbung schaltest und herausfinden möchtest, ob es noch Potenziale gibt.

Ein ganz klares ja! Bei uns im Performance Marketing geht es um nackte Zahlen und nichts anderes. Unser gemeinsames Ziel ist es, deinen Umsatz durch unsere Methode ansteigen zu lassen. Hierbei spielt die Messbarkeit eine riesige Rolle, um die Performance deiner Kampagne schlussendlich auch einordnen zu können.

Wir setzen auf ein bewährtes System mit klaren Leitplanken. Was bedeutet das?
Anstatt sich jeden Tag neu zu erfinden und teures Lehrgeld zu verschwenden, setzen wir mit dir das um, was bereits bewiesener Maßen funktioniert und lassen lediglich deine individuellen Komponenten in unser System einfließen.

Trotz dessen, dass wir während der gesamten Zusammenarbeit auf eine extrem enge Kommunikation setzen, benötigst du insgesamt nur ca. 5-10h deiner Zeit für die Konzeption und Bereitstellung aller notwendigen Ressourcen.